Der SEB stellt sich vor

Bandlitz

Angela Bandlitz

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Mitarbeiterin einer Erziehungsberatungsstelle und Supervisiorin
Alter / Geburtsdatum 49 Jahre
Mitglied im SEB seit 2016
Funktion im SEB Mitglied der Gesamtkonferenz
Kinder am LMG Lennard (Klassenstufe 9)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Interesse, Wertschätzung, Unterstützung und Mitgestaltung des Schullebens
Hobbies, Interessen Ich schwimme gerne, fahre Mountainbike im Pfälzerwald, koche gerne und reise oft nach Frankreich.

avatar w

Christine Boller

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf  
Alter / Geburtsdatum 47 Jahre
Mitglied im SEB seit 2016, Elternvertreterin seit 2010
Funktion im SEB Stellvertretendes Mitglied im Schulbuchausschuss, Mitglied im Homepage-Aussschuss, Mitglied der Gesamtkonferenz
Kinder am LMG zwei Kinder (Klassenstufe 9 und MSS 11)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Meine Motivation für das Amt sind meine Kinder.

Aus meiner Sicht ist die Arbeit mit der Schule für die Zukunft unserer Kinder sehr wichtig.

Zusammen kann man viel mehr bewirken und verändern. Durch meine Arbeit im SEB möchte ich helfen das Schulleben für die Kinder ein wenig mitzugestalten und bei der einen oder anderen Herausforderung für Kinder oder Eltern Hilfestellung zu geben.

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford)

Hobbies, Interessen  

avatar m

Miguel S. Cardoso

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf  
Alter / Geburtsdatum  
Mitglied im SEB seit  
Funktion im SEB  
Kinder am LMG  
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
 
Hobbies, Interessen  

avatar m

Andreas Gebauer

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Angestellter im öffentlichen Dienst
Alter / Geburtsdatum  
Mitglied im SEB seit  2014
Funktion im SEB Mitglied im Verkehrsausschuss
Kinder am LMG Felix (MSS 11)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
„Es gibt nichts Gutes – außer man tut es“!

Diese Binsenweisheit ist für mich Leitlinie für meine Mitarbeit im SEB um an der positiven Entwicklung und Miteinander von Schülern – Lehrern und Eltern am LMG mitzuwirken.

Hobbies, Interessen Außer in der Kommunalpolitik engagiere ich mich im kirchlich-sozialen Bereich. Daneben interessiere ich mich für (Heimat-) Geschichte.

Hißting

Annette Hißting

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Förderschullehrerin
Alter / Geburtsdatum 1967
Mitglied im SEB seit 2014
Funktion im SEB Mitglied in der Schulentwicklungsgruppe
Kinder am LMG ein Kind (MSS 10)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Den Aufenthalt an der Schule, das Lernen, das Miteinander für die Schüler so angenehm wie möglich machen.

Gute Zusammenarbeit untereinander und mit den Lehrkräften/ Schulleitung.

++ Freizeitbereich auf dem Schulgelände

Hobbies, Interessen Islandpferde, Hunde, Werken, Lesen, u.v.m.

avatar w

Christina Koterba-Göbel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
Alter / Geburtsdatum 24. Februar 1969
Mitglied im SEB seit 2014
Funktion im SEB Mitglied im Homepage-Aussschuss, Mitglied im Verkehrsausschuss, Mitglied der Gesamtkonferenz, Elternarbeit an Grundschulen
Kinder am LMG Kilian (MSS 12) und Aaron (Klassenstufe 5)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Schon Goethe wusste: „Um Guts zu tun, braucht's keiner Überlegung.“ Daran orientiere ich mich und setze mich mit viel Freude für die Schulgemeinschaft ein.

Eltern und Schüler/innen aber auch Lehrer/innen und alle fleißigen Helfer/innen sollen sich wohl fühlen und jeden Tag gerne zur Schule kommen, gerne lernen, nicht nur in schulischen Belangen, auch „Herzensbildung“ ist wichtig. Ich habe gerne ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen. Aber auch für Anregungen und Ideen aller Art bin ich sehr aufgeschlossen, zögern Sie also nicht, mich anzusprechen / anzuschreiben.

Hobbies, Interessen Familie, Familie, Familie!

Lesen, Laufen und Schwimmen Pflege meiner Landschildkröten, Beratung des Tierschutzes in Bezug auf Landschildkröten

Leidenschaftliche Spendensammlerin für den guten Zweck!

Unterstützung des Fördervereins des LMGs in allen Bereichen, ehrenamtliche Tätigkeit in verschiedenen Bereichen: Jugendendabteilung des Tischtennisclub Bad Dürkheim, Lebenshilfe Bad Dürkheim, Vermittlung/ Betreuung von Austauschschülern aus fernen Ländern, Unterstützung der Schüler/innen des LMGs bei diversen Projekten( zum Beispiel Benefizmarkt, Teilnahme am Wettbewerb YES, Spenden sammeln für den Abilehrgang/Abiball)


avatar m

Harald Krull

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf  
Alter / Geburtsdatum  
Mitglied im SEB seit  
Funktion im SEB  
Kinder am LMG  
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
 
Hobbies, Interessen  

kuhn

Gary Kuhn

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Erzieher, Fachwirt, systemischer Elterncoach und systemischer Berater (SG)
Alter / Geburtsdatum November 1972
Mitglied im SEB seit 2015
Funktion im SEB Mitglied in der Schulentwicklungsgruppe, Mitglied der Gesamtkonferenz
Kinder am LMG Silas (Klassenstufe 8) und Zoe (Klassenstufe 5)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Ich unterstütze gerne unsere Schule, ich bin Ansprechpartner, wenn Hilfe gebraucht wird.

Ich möchte die Interessen der Kinder und der Eltern vertreten und dabei schauen, dass alle Beteiligten auf einen guten Nenner kommen.

Ich berücksichtige die Belange und Wünsche aller und habe ein offenes Ohr.

Hobbies, Interessen Familie, Reisen, Lesen, Freunde treffen, ...

Mertel

Stefanie Mertel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Gesprächstherapeutin und Entspannungstrainerin
Alter / Geburtsdatum 1972
Mitglied im SEB seit 2018
Funktion im SEB stellvertretende SEB-Sprecherin, Mitglied im Schulausschuss, Mitglied im Schulbuchausschuss, Mitglied im Mensaausschuss
Kinder am LMG Emma (Klassenstufe 6)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Respektvoller und wertschätzender Umgang, sowie konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Lehrern, Schülern und Eltern = eine starke Gemeinschaft

Unsere Kinder sollen glücklich und motiviert durch die Schulzeit gehen

Gesundes und kindgerechtes Mensaessen für alle Schüler

Hobbies, Interessen Freie Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Diskutieren,
Politik, Malen/Zeichnen/Schreiben, Lesen Lesen Lesen...

Lieblingsreiseziele: Italien, Frankreich, Schweden, Island.

Ehrenamtlich bin ich in der Psychosozialen Notfallversorgung
(Krisenintervention) tätig.


u naeumann klein

Ulrike Näumann

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf  
Alter / Geburtsdatum 1964
Mitglied im SEB seit  2018
Funktion im SEB  
Kinder am LMG Paula (MSS 12)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Vermittlung von Stellen für Ehrenamtliches und sozialen Engagement für Schüler, denn bei der Bewerbung um einen Studienplatz kann dies Bonuspunkte geben.
Hobbies, Interessen soziales Engagement in der Flüchtlingsarbeit insbesondere mit Frauen und Kindern.

Ich singe in 2 Chören.


Pohl

Claudia Pohl

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Fotografin, Inhaberin von meins - passend für deinen Hund
Alter / Geburtsdatum  
Mitglied im SEB seit 2012
Funktion im SEB Sprecherin des SEB
Kinder am LMG Lasse (MSS 10)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Harmonisches Miteinander in allen Bereichen

Organisation / Bestellung der Schulshirts

Hobbies, Interessen  

Schubert

Dr. Markus Schubert

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Diplom-Chemiker
Alter / Geburtsdatum 1971
Mitglied im SEB seit 2018
Funktion im SEB Mitglied im Schulbuchausschuss, stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss, Mitglied im Mensaausschuss, Mitglied im Verkehrsausschuss
Kinder am LMG Sonja
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Zusammen mit jeweils zwei anderen Kolleg/innen setze ich mich dafür ein, die Qualität unserer Mensa zu verbessern und den Schulweg sicherer zu gestalten.

Für diese, wie auch alle andere Themen gilt: Wir finden immer einen fairen Ausgleich, der allen Interessen gerecht wird.

Hobbies, Interessen Sport (Wandern, Laufen, Schwimmen), E-Gitarre

avatar w

Marion Strese

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Lehrerin
Alter / Geburtsdatum 40 Jahre
Mitglied im SEB seit 2018
Funktion im SEB Mitglied im Homepage-Aussschuss
Kinder am LMG Yannick (Klassenstufe 6)
Wofür stehe ich im SEB? /
Was ist mir wichtig?
Mithelfen und Mitdenken, wie man vor allem den Übergang der Grundschüler in das große System etwas „einfacher“ gestalten kann.

Jederzeit Ansprechpartner sein, offener Austausch mit Eltern

Hobbies, Interessen Theater spielen
Aktuelle Seite: Start Eltern Vertretung Der SEB stellt sich vor
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum & Datenschutz Ok Ablehnen